Engel und mehr

... als nur eine Stoffpuppe zum Knuddeln. "Meine" Engel erschaffen sich selbst und haben immer etwas mit Demjenigen zu tun, der sie einlädt. Sie sind Wegbegleiter und bringen Botschaften für Diejenigen, die sie zulassen und bereit sind hinzuspüren.

Im Oktober 2008 wurde bei einem Ostseeseminar klar - ich sollte Engel machen. Wenn jemand einen Engel bei mir in Auftrag gibt, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge und ich darf ihn "erschaffen". Dabei habe ich gelernt, dass die Engel sehr eigenwillig sind und es nicht immer darum geht schöne Engel zu machen - sie sollen stimmig sein, passend zu Demjenigen, der sie in sein Zuhause einlädt. So gehe ich mit großer Achtung und Sorgfalt mit meinen inneren Engelbildern um und bin immer wieder fasziniert und voller Freude über die Einzigartigkeit eines jeden Engels.