Meine tiefste Überzeugung ist:

Es darf leicht sein

Sehr oft habe ich in meinem Leben erfahren, dass wenn es schwer wird, etwas in die falsche Richtung läuft.

Dann lohnt es sich genauer hinzuschauen. Meine Ausbildung erhielt ich in der Zuammenarbeit mit Sigrid Nullmeyer, Margit Berg, durch Seminare, mein Leben
und im Tun meiner Arbeit

Meine Medialität und mein Gespür für Zwischentöne soll Menschen auf der Suche nach Problemlösungen und innerer Zufriedenheit unterstützen und sie auf ihrem Weg vorwärts bringen - mit Leichtigkeit.

Ich verstehe mich als Begleitung - nicht als Führung.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit und innere Weisheit hat. Um diese wieder zu ent-decken, braucht es oft nur einen Impulsgeber von Aussen. Als diesen verstehe ich mich und meine Arbeit und nutze meine Verbindung zur geistigen Welt und zu Gott.

Ich freue mich auf Sie !